Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey erst mal ...

mhhhh...naja über mich was gibt`s über mich schon großartiges zu erzählen...bin ne kleine Chaotin ; ) (und zicke) xD

bin schon seid 2 1/2 jahren glücklich mit meinem schatz zamm... und will ihn auch nit mehr missen !!! 

Naja hab blonde haare...Blaue augen...bin 1,74 groß und bin normal gebaut. viel mehr gibt`s auch nit wirklich zu sagen ; ) *löl*
PICT0436.jpg

Alter: 28
aus: 41236 Mönchengladbach
 

Ich mag diese...
Musiker: naja hör voll viel durcheinander ...Z.b.
Bushido
Nu metal
Punk Rock U.s.W *löl* ich weiß... ich weiß alles kreutz und quer ; )

Sendungen: Simsons
Tv Total
Viva ...MTv...(alles was mit musik zu tuen hat ; ) )
King of queens

Filme: hauptsächlich horror ; )
Saw
Alone in the Dark
ach so viele ...

Sportarten: Skaten ; )
Hobbies: Skaten mit schatzüüüüüü !!!

Mehr über mich...

In der Woche...:
Bin ich meistens nur on tour *ggg*

Ich liebe...:
Meinen schatz und meinen hund über alles ....schatz will dich niemals auf dieser welt verlieren *kizz* LDÜAADW

Man erkennt mich an...:
mhhhh naja woran wohl ....an meiner durchgeknallten art xD ; )
bin einfach nur verrückt !!! xDDD

Ich grüße...:
Alle meine süßen
als erstes mein schatz...
und BESONDERS meine süßen yvi und patrick hab euch sowas von über dolle lüp !!! *kizz*



Werbung



Blog

16.6.07 04:01


16.6.07 03:57


Gratis bloggen bei
myblog.de